APARTHOTEL BADEN OFFIZIELL ERÖFFNET

Am 05. Mai war die offizielle Eröffnung unseres Hotels.
Dies wurde mit einer "Grand Opening Party" gebührend gefeiert und es war ein Riesenerfolg!

Besonders bedanken möchten wir uns bei:
Allen Gästen, die mit uns gefeiert haben
Unserer charmanten Moderatorin Anita Buri (http://anitaburi.ch/)
Unserem Meistercaterer Jürg Binder mit Team (http://www.juergbinder.ch/)
Unseren Meistertechnikern von Megatron (http://veranstaltungstechnik.ch)
Lichtkünstler The Blackouts (https://www.theblackouts.ch/)
Meisterturner Holmikers (https://www.holmikers.ch/)
Wortakrobat Simon Libsig Stories (http://www.simon-libsig.ch/)
Sängerin Lina Button (http://linabutton.com/)

Last but not least unserem Fotografen Beat Baschung (http://www.bodiesart.ch/)
für die vielen schönen Bilder:


Fromm Swiss Junior Trophy

Das Aparthotel Baden freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem grössten Juniorenturnier Europas vom 15.-23. Juli 2017.

Zwei neue Hotelpartner (Auszug Pressemitteilung von Freddy Blatter)

Der neue Titelsponsor ist aber nicht die einzige Änderung im Hinblick auf die nächste Ausgabe der Fromm Swiss Junior Trophy. Freddy Blatter ist es gelungen mit dem brandneuen Aparthotel, das dem Sportcenter Baregg in Baden-Dättwil angehört, eine Partnerschaft einzugehen. „Wir waren bei der Hotelkapazität im letzten Jahr an unsere Grenzen gestossen. Mit den beiden neuen Partnern haben wir eine super Infrastruktur und auch wegtechnisch liegen die beiden Hotels sehr gut“, freut sich Blatter.

Dank der Zusammenarbeit mir Reinhard Fromm und den beiden Aargauer Hotels macht die Fromm Swiss Junior Trophy einen weiteren Schritt in Richtung eines Grad-1-Turniers. „Wir erfüllen nun sämtliche Anforderungen des internationalen Tennisverbandes für ein Grad-1-Turnier und wollen dann im nächsten Jahr den Schritt zu einem Grad-1-Turnier machen“, sagt Freddy Blatter. In diesem Jahr wird das Turnier noch ein zweites Mal als Turnier der 2. Kategorie ausgetragen.

Im letzten Sommer konnte die Schweizerin Ylena In-Albon die Swiss Junior Trophy in Oberentfelden zum zweiten Mal in Folge gewinnen (Bild: Fabio Baranzini)